Injektion & Infusion

THERAPIEVERFAHREN

INJEKTIONS- & INFUSIONSTHERAPIE

 

Um eine mögliche Aufnahme- oder Verwertungsstörung im Körper zu umgehen, ist es oftmals notwendig, bestimmte Vitamine, Mineralstoffe oder Spurenelemente über eine Injektion oder Infusion zu verabreichen. Die sofortige Verfügbarkeit im Blut und im Gewebe hat den großen Vorteil, innerhalb weniger Sekunden einen positiven Effekt auf die zu behandelnden Strukturen und Organe zu haben.

 

Die Therapieform der Injektions- und Infusionsstherapie verwende ich im Bereich der Orthomolekularen Medizin, Mesotherapie und Eigenbluttherapie.

Informationen zu PREISE & BEZAHLUNG finden Sie hier.

 

PRAXIS FÜR SCHMERZTHERAPIE UND NATURHEILVERFAHREN

HANNA BEHRENS

Heilpraktikerin

Buocher Straße 7

71364 Winnenden-Breuningsweiler

Fon 07195 | 90 60 799

Mobil 0152 | 048 151 36

Web www.heilpraxis–hanna–behrens.de

Mail info@heilpraxis–hanna–behrens.de

Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):

Bei meinen Behandlungsmethoden handelt es sich um Therapien der alternativen Medizin. Sie sind wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt und beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst. Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilversprechen meinerseits zugrunde liegt. Auch Linderungen oder Heilungen können nicht versprochen werden.

© 2016 all rights reserved Praxis für Schmerztherapie und Naturheilkunde Hanna Behrens